top of page
In unserem Mietpark im Angebot:

d&b audiotechnik Lautsprechersysteme

Beschallungssysteme von d&b. Komplett und aufeinander abgestimmte Lautsprecher, Elektronik und Software sorgen für beste Resultate in Sachen Audioqualität und Effizienz. 

Sennheiser und Shure Mikrofone und Drahtlossysteme

Wir haben ein vielfältiges Angebot an Mikrofonen: Vom Headset für Konferenzen oder Ansprachen, Gesangmikrofone für die Rock- oder Popband. Lass Dich durch unsere Experten kostenlos beraten.

Mischpulte von Yamaha

Seit geraumer Zeit ein Marktleader im professionellen Audiobereich. Bei uns bekommst Du Mischpulte in allen Klassen. Lass Dich durch uns beraten!

Konferenztechnik - Sprachanlagen - Unterstützende Audiosysteme 

Für kleinere Konferenzen bieten wir Audiolösungen zur Verbesserung von Sprachverständlichkeit. Und dies auch für Hörbehinderte.

Audio, was das Herz begehrt

Unser Audioequipment ist über die Jahre gewachsen und bietet beinahe für jede Aufgabe eine Lösung. Du brauchst nur ein Delay? Oder dann doch noch einen Dante Adapter? Madi oder was? Melde Dich bei uns und schildere uns Dein Audioproblem.

bottom of page